Aktuell: Frische Früchte

Zu den Freuden des kommenden Sommers gehört der Genuss frischer Früchte, der sich durch Hinzufügen von feinster Schokolade durchaus noch steigern lässt.

Die alteingesessene Chocolaterie Kunder in Wiesbaden ist die Institution für köstliche schokolierte Früchte. Kunstvoll verzierte fruchtige Kunder-Schokoladen überzeugen mit ihrem hervorragenden Geschmack und sind auch optisch ein Genuss. Genauso wie die wahren Schokoladenkunstwerke von chocoMe, eine ganz moderne preisgekrönte Chocolaterie, in der wunderbar aromatisch-schmelzige Valrhona-Schokoladen mit edel kombinierten Früchtedekorationen hergestellt werden.

Wovon auch wir die Finger nicht lassen können sind die kandierten Orangenscheiben und Orangenstäbchen von Biffar, das ist die einzige Kandiermanufaktur Deutschlands. 1890 von Josef Biffar in Deidesheim gegründet und bis heute in Familienhand. Dort ist man außerdem spezialisiert auf Ingwer, ein natürliches Trendprodukt, das uns in Verbindung mit edler Schokolade immer am besten schmeckt.

Alles auch in unserem Online-Shop zu haben. Klicken Sie doch mal rein.


Das süße Leben • Pralinen & Geschenke • Salzburger Straße 7, 10825 Berlin • info@das-suesse-leben-berlin.de