Achtung Adventskalender!

Das war eine tolle Überraschung als unser Berliner Adventskalender im Feinschmeckertest der FAZ am vergangenen Sonntag mit Note 1 abschnitt und den ersten Platz belegte! Wir haben uns total gefreut und mussten dann leider sofort den Adventskalender im Shop auf ausverkauft setzen. Von der Ostsee bis ins Allgäu reichte das Interesse und von überall kamen Bestellungen. Das Adventskalendergeschäft ist ein kurzes Geschäft und naturgemäß begrenzt, eine gewisse Menge an Kalendern wird produziert und man bestellt sie schon lange im Voraus. Daher ist es  mit dem Nachschub schwierig, die Chocolatiers produzieren schon längst alle anderen schokoladigen Weihnachtsüberraschungen. Wir haben aber noch Kalender bekommen und sind immer noch schwer mit dem Abarbeiten der Bestellungen beschäftigt. Zwar verkaufen wir eben auch online, aber so schnell  wie Amazon sind wir natürlich nicht ;-)

Wir bitten deshalb alle, die auf ihren Kalender warten, noch um ein bisschen Geduld. Es wird alles zum 1. Dezember klappen, sofern DHL mitspielt. Auf jeden Fall danken wir sehr herzlich für das rege Interesse und die vielen netten Worte und werden auch weiter alles geben, um Ihnen das Leben zu versüßen.

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.