Geschenke zum Mitnehmen und Mitbringen

Um diese Jahreszeit ist alles "mit Berlin" besonders gefragt. Es wird mitgenommen, wenn man auf die Reise geht und mitgebracht, wenn man hier zu Besuch ist und verschickt in alle Welt.

Bei uns steht fast überall Berlin drauf, wo unser schönes beliebtes Geschenkband drum ist, denn dort steht mit Gold aufgedruckt:"Das süße Leben BERLIN". Wir sind ja auch ein Berliner Laden, mit guter Adresse ganz nah am Schöneberger Rathaus, ehemals der Nabel der westlichen Welt.

Natürlich haben wir aber auch noch viel mehr Berlin, so wie unsere Berliner Schokoladen mit dem angebissenen Brandenburger Tor drauf, eine spezielle Berlin-Pralinen-Mischung oder das Brandenburger Tor ganz aus Schokolade. Selbstverständlich gibt es auch ganze Berlin-Präsente.

Und das Schönste: Echte Berliner Curry Sauce gibt es bei uns auch. Sie wurde von einem Koch und Kochbuchverleger extra entwickelt und ist sehr beliebt - auch für den Eigenverbrauch. Eine Ausnahme in unserem sonst nur süßen Sortiment.

In unseren Pralinenmischungen in den roten Schachteln (ohne Alkohol, obwohl wir doch die Party-Hauptstadt sind) ist jedenfalls immer ein extra-Gruß aus Berlin drin: eine köstliche Berliner Bär-Praline!

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zu den Produkten
Ein Stück Berlin Edelbitter Ein Stück Berlin Edelbitter
Inhalt 50 Gramm (5,90 € * / 100 Gramm)
2,95 € *